Erfolge - MFC-Vienna

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Erfolge

Allein der olympische Gedanke zählt ist eine Aussage die gerne getroffen wird wenn's mal nicht so klappt - mal ehrlich wer gewinnt nicht gerne - aber man muß auch neidlos anerkennen, dass es Bessere gibt und auch ab und zu mal das Quentchen Glück fehlt um im entscheidenden Moment ganz oben zu stehen. Wir wollen gewinnen! Dazu stehen wir. Aber wir gratulierem jedem der es schafft uns zu schlagen - das nennt man Sport. Im freundschaftlichen Wettkampf ist kein Platz für Neid und Missgunst! Das ist unsere Einstellung und unser Leitsatz. Trotzdem sind wir stolz auf das Erreichte und als Versprechen - wir sind noch nicht satt.

* Erfolgreiche Teilnahme bei Großveranstaltungen in:
Dänemark, Holland, Frankreich, Schweden, Irland, Italien, Slowakei, Slowenien, Tschechische Republik, Bulgarien und Spanien (leider waren wir hier nie unter den ersten Drei, sonst wär's gesondert aufgeführt - aber siehe oben)

* Österreichischer Meister 2002
* Österreichischer Meister 2003
* Sieger Mondial-Cup 2005 / Hluboka (Tschechische Republik)
* Oberösterreichischer Meister 2005
* 2. Platz Maver Cup 2005 / Hafen Linz
* Oberösterreichischer Meister 2006
* Sieger Trapper Cup Hluboka 2007
* Sieger LPSV-Open 2008
* Sieger Browning Cup 2009
* Sieger Austria Cup 2009
* Sieger Qualifikation Burgenland Nord 2009
* Sieger Qualifikation Burgenland Nord 2010
* Sieger Maver-Cup 2014

to be continued.....

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü